Dienstag, 28. April 2020

Abwechslung



Heute ist Dienstag und die letzten beiden Tage in der Tagesstätte waren sehr schön. Heute haben wir wieder Spiele gespielt und auch ein Ratespiel, wo man etwas zeichnet, was andere dann erraten müssen was das ist. Jemand konnte mein Begriff nicht erraten, will aber nicht aufgeben.

Wir sind nur vier Leute in abwechselnd dann Gruppen vor und nachmittags und ich finde es gut, dass Sich darum gekümmert wird, dass wir alle eine schöne Beschäftigung haben, wie Spiele spielen. Sonst, wenn nur die Standard Gruppen sind kann man nichts tun, außer zwischendurch rumzusitzen.

Zu Hause habe ich mir da Nudeln mit Garnelen gemacht. Die Soße war zu flüssig aber hat gut geschmeckt. Sobald ich zu Hause angekommen war, habe ich schnell alle Töpfe auf den Ofen gestellt, um zu verhindern, dass jemand während ich mir die Jacke und Schuhe ausziehen zu kochen anfängt und ich dann warten muss, bis der fertig ist.
Plötzlich kam Frau Mai zur Tür herein. Ich sagte, dass sie nicht versteht, was mit mir los ist und dass sie doch niemals laut gewesen wurde oder mich anschreien würde. Warum ich direkt zur Chefin renne und es nicht mit ihr selbst bespreche? Sie meint, dass sie sich immer Mühe gibt und eigentlich alles in Ordnung sein sollte. Sie will es demnächst mit mir noch mal klären. Ich hatte das Gespräch für heute abgesagt.

Jetzt weiß ich erstmal nicht, wie es weitergeht oder was die Chefin sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen