Montag, 27. April 2020

Veränderung?



heute habe ich mir früher Kartoffeln und Dill Sauce gemacht und bin um 12 Uhr zur Tagesstätte gefahren. dort habe ich die Blumen gegossen, weil Montag immer Gartenarbeit dran ist.
Um 1 Uhr hatte ich dann das Gespräch mit der oberen Chefin der Firma. Ich habe ihr von den Problemen mit der Betreuerin Mai erzählt und sie hat auch verstanden, dass es mir nicht nur darum geht, dass ich mein Fahrrad jetzt draußen stehen lassen muss, sondern um die Tonart und Unhöflichkeit, wie mit mir umgegangen wird und wie ich das empfinde. Nun wollen die beiden sich noch mal untereinander besprechen und dann wird sie sich bei mir melden, wie es weitergeht.
Meine Gefühle waren danach gemischt. Ich hatte Angst, dass Frau Mai wütend oder empört über mein Vorhaben ist, und habe, als ich wieder zu Hause war, mit dem Essen gewartet, bis sie weg war, da ihr sonst in der Küche begegnen könnte.

In der Tagesstätte hatten wir Federball und einige Spiele gespielt. Das fand ich gut. Ich habe oft gewonnen. Im Garten war das schön warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen