Freitag, 10. April 2020

Klee Töpfe umgeschmissen


Die Bewohnerin von oben, die einmal gesagt hat, dass wir beide uns ja sowieso nicht so vertragen, hat im Garten Rasen gemäht. Wie im letzten Jahr hat auch die das Kabel über meine Terrasse so stramm gespannt, um bis ganz zum Ende zum Garten da mitzukommen, dass meine Blumentöpfe zum Teil umgekippt sind. Ich habe das gesehen, mich aber nicht getraut, rauszugehen und was zu sagen. Ich weiß nicht, warum das alle jedes Mal machen und nicht die andere Steckdose am Ende des Gartens benutzen.
Ich habe noch geguckt, wie sie da bei mir steht und das Kabel aufwickelt, aber sie hat die Töpfe nicht wieder hingestellt. Das hat mich wütend gemacht. Im Nachhinein wäre ich gerne rausgegangen, um ihr das zu sagen.
…. Daraufhin habe ich das in der WG Besprechung gemacht, die wegen dem Virus in mehreren Gruppen und zeitabständen im Garten stattfindet. Mit Abstand. Frau Mai sagte, sie hätte mit der Person anschließend den Garten begutachtet, aber nichts Derartiges festgestellt. Ich hatte die Töpfe ja auch anschließend wieder richtig hingestellt. sie meint, ich müsste dann ein Zettel aufhängen, da man sonst anders nichts machen kann zurzeit. Aha.

Ich hatte schon einen Zettel aufgehängt, weil einige Dinge aus der Küche verschwunden sind, damit alle das noch mal wissen und auch die von oben das vielleicht zurückbringen, wenn die das haben, aber der war nach kurzer Zeit verschwunden und die Sachen sind nicht mehr aufgetaucht. Ja es ist doof, wenn ein Messer und ein Brett fehlt, was ich auch aufs gebraucht habe, aber wichtig ist mir auch, dass dadurch, dass ich Beschwerdeführer bin, zumindest ein bisschen aus dem Verdacht rausgenommen würde, es selbst irgendwie genommen zu haben. Die anderen aus der Küche von unten haben es auch nicht. Sagen die zumindest.
Seit ich hier wohne ist schon ziemlich viel verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen