Sonntag, 1. März 2020

wg


heute ist Sonntag und die Eltern kamen nicht. Ich hatte auch keine Lust dazu. Ich habe mir Nudeln gemacht und nach ein neuen Laptopgeschaut, nachdem wir den vorigen gestern zurückgebracht haben, weil am Bildschirmrand wieder so viele helle nervige lichtflecken waren. Aber wahrscheinlich ist das bei solchen Bildschirmen normal. Einen anderen Bildschirm Hammer bei dem sowas nicht auftauchen kann, will ich jedoch nicht, weil diese so schlechte Farbqualität in aufweisen. Nun will ich mir noch mal woanders einbestellen, jedoch ist dieser derzeit nicht verfügbar mit dieser Leistung, die ich haben will. Auf Touchscreen werde ich wahrscheinlich verzichten, auch wenn das richtig toll gewesen wäre. Denn diese Geräte haben derzeit alle wenig Leistung und sind ziemlich klein. Es ist zudem sehr schwer, überhaupt ein großes Gerät zu finden, das bezahlbar ist.

Ich wollte heute Wäsche waschen, auch wenn in einer Besprechung gesagt wurde, dass am Wochenende nur diejenigen waschen soll, die in der Woche arbeiten oder unterwegs sind. Aber wenn der Raum komplett leer ist und sonst niemand waschen tut oder den Trockner benutzt, spielt es eigentlich keine Rolle ob ich dann wasche und ein paar Teile aufhänge oder nicht. Ich empfinde es als unlogisch, den Raum deswegen leer lassen zu müssen, nur wegen so einer Regelung.
waschen konnte ich jedoch nicht. Irgendwelche Leute haben schon ganz früh um 8 Uhr die Maschinen angestellt und sind dann weggegangen. Glücklicherweise eine Person, die Hauswirtschaftsraum Dienst hat. Die ist dann in die Kirche gegangen und selbst bis abends um 21 Uhr waren beide Maschinen noch verschlossen und nicht ausgeleert worden. Ein Typ, der in der Woche arbeitet wollte heute waschen. Fast stündlich ist er runter gekommen um zu gucken, ob die Maschinen endlich frei sind. Ich glaube der hat sich ganz schön geärgert.
Hoffentlich bekommt die andere Person morgen richtig Ärger deswegen.

Als ich in das Haus eingezogen bin, waren in der Küche zwei runde Pizza Messer. das war vor zwei Jahren. Inzwischen ist eines davon komplett verschwunden und das andere gehört angeblich einer Frau, die erst später eingezogen ist. Die behauptet einfach, es wäre ihres. Selbst wenn das wirklich ihr’s ist, dass immer im Küchenschrank liegt und sie selbst nicht im Zimmer hat sowie die meisten ihre eigenen Sachen, hat, ist das andere verschwunden. Aber das glaube ich nicht. Ich bin mir sicher, dass es das alte ist was schon immer hier war.
Das macht mich richtig wütend. Am liebsten würde ich es wegnehmen und verstecken, damit sie gezwungen ist, sich wirklich ein eigenes zu kaufen. Ich würde eigentlich niemals klauen. Aber ich habe Angst, dass dann alle denken, dass wieder im Haus jemand unterwegs ist der Clown tut und schlimmstenfalls sogar mal die Zimmer durchsucht werden. Meine Dosen, die Tom für mich und Tina mitgebracht hat, würden dann gefunden werden und dann gebe es richtig Ärger. Denn sowas ist verboten.

 

Mit Dave fühle ich mich manchmal ein bisschen gelangweilt oder unterfordert. Er spricht so wenig. Wir spielen oft nur videospiele oder gucken einen Film. das ist ganz anders als mit jemanden, der ganz viel spricht und mit dem man sich ganz viel unterhalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen