Samstag, 22. Februar 2020

..


Heute habe ich bis um 8:30 Uhr geschlafen. Das war sehr lange. danach habe ich mich richtig gut und erholt geführt. Heute musste ich einkaufen für das Kochen am Montag in der WG. Viel Lust hatte ich nicht. Draußen ist es kalt und windig. Aber dann habe ich beschlossen, das direkt nach dem kaffeetrinken zu machen, denn Hunger hatte ich noch nicht und ich habe mir gedacht, dass ich dann ja danach kochen könnte. Tom wollte zudem heute vorbeikommen, nach dem Fahrrad gucken und was abgeben. Und dann will ich gegessen haben.

Wegen der Gewürze, die wir brauchen, hat der Einkauf über 20 € gekostet. Dabei sollten es nur 18 sein. Ich habe keinen Brokkoli gefunden. Eigentlich wollte ich zuerst noch in einen anderen Laden, notgedrungen, weil der eigentlich nicht fehlen sollte, aber da das schonmehr als 20 € gekostet hat, könnte ich auch sagen, ich habe den jetzt nicht geholt, weil das alles sowieso schon so teuer war. Ich habe nämlich nicht viel Lust noch mal in einen anderen Laden zu gehen.
Eigentlich sollte ich erst mit einer anderen Frau kochen, aber die hat keine Zeit, sodass die, mit der ich sowieso schon oft koche, eingesprungen ist. Immerhin konnte ich auch suchen, was es geben soll, wobei ich über meine eigene war nicht sehr glücklich bin. Denn das koche ich auch in der Tagesstätte öfters und das ist nichts Besonderes. Und das klappt auch besser, wenn ich das ganz alleine machen würde. Aber nun ist es so passiert. Und Nudeln wollte ich auch nicht, weil die so ungesund sind und ich in dieser Woche fünf Tage hintereinander sowieso schon nur Nudeln hatte.
Frau Mai sagte ja, dass ich viel zugenommen habe und das ist eine Tatsache und jetzt habe ich schon ein bisschen Bedenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen