Samstag, 12. Oktober 2024

So


Seit wenigen Wochen habe ich nun eine neue Betreuungsperson. Sie redet sehr viel und eigentlich bin ich zufrieden. Wir waren im Sozialkaufhaus nach einem Bett gucken. Spontan, ohne das zu planen. 

Mit Dave habe ich zuletzt letzte Woche die letzte fahrradtour dieses Jahr gemacht. Denke ich. Es ist ziemlich kalt geworden. Ich will am liebsten immer nur ein Pelzerhaken in der Sonne auf der Bank sitzen. Aber er will nicht immer zum gleichen Ort oder nur da sitzen und wenig Radfahren. Deswegen waren wir zum anderen Strand im Dorf weiter weg, dort wo kein richtiges WC ist. Ich hatte überhaupt keine Lust dorthin, aber mit der Aussicht, dass wir danach trotzdem noch in Pelzerhaken sitzen habe ich das dann vorgeschlagen als Alternative, nach Sierksdorf zu fahren. Dort kann man zwar auch schön sitzen, aber dort hören wir nie Musik, weil die Bänke so dicht zusammen stehen und überall immer Leute sitzen.
Das macht alles nicht so viel Spaß.
Anna meinte, ich solle den Kontakt abbrechen. Auch wegen der Sache mit dem Fahrrad. Weil das Sachbeschädigung wäre. 
Aber ich bin wohl einfach zu nett.

Die ewige Frustration wegen dem Bett nimmt auch kein Ende. Ich habe gefühlt alle Seiten oder Geschäfte durchgesucht, die es gibt. Und überall sehen die Betten gleich aus. Durch die geh holzbetten mit vernünftigen Fußteil, wo die Decke nicht hinten raus fällt, gibt es so gut wie gar nicht mehr. Eins hatte ich gefunden, aber das hat keine so gute Bewertung.  Ein anderes hätte 1000 € gekostet und besteht nur aus Polster. Wenn das kaputt geht oder durchgelegen ist, muss wahrscheinlich das ganze Bett in Müll. Und so muss ich weiter nach einem gebrauchten suchen. 
Und wieder liegt eine schlaflose von knackenden Geräuschen erfüllte Nacht von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen