Ich habe Corona. Und damit meine ich leider nicht das Bier 🍺 😕
Konnte Freitag den Termin mit der neuen Betreuerin nicht absagen, weil sie die Nachricht nicht gelesen hat und anrufen konnte ich auch nicht. Dann musste ich ihr das hier erklären.
Jemand hat mir ein Corona Test mit Abstand vorbeigebracht, an die Tür gelegt. Anna meinte es ist wichtig, dass ich den mache. Ich hatte schon eine Vorahnung und dies war dann die Bestätigung. Um 15 Uhr fing das halskratzen an am Donnerstag, Abends fühlte ich mich ziemlich krank und dann lag ich mit Fieber im Bett. Es kam so schnell! Und ist übel! Die Halsschmerzen sind am 3. Tag unerträglich. Mir ist heiß. Habe keinen Hunger.
Das gute daran ist, ich muss damit nicht zum Arzt, weil der sowieso nichts macht außer sagt ich soll Tee trinken. Das schlechte ist, müsste ich zum Arzt, wäre was zu sehen oder ist eine Infektion, hätte ich Tabletten bekommen und es wäre wahrscheinlich schon längst nicht mehr so schlimm.
Beim Dating habe ich jemanden gefunden, der aus meiner Stadt kommt. Und kein Problem damit hat, dass ich nicht arbeite. Ganz behaglich ist mir das aber trotzdem nicht, denn er raucht und wollte beim ersten Treffen in den Wald.
Mein absolut ungeeigneter Ort! Zudem ist er ungeduldig was das Treffen belangt. Und schreibt solche Sachen wie, wenn wir viel trinken kann es passieren dass wir im Bett landen und dort gewisse Sachen machen...
Es ist schon sehr abschreckend.
Mit Corona habe ich aber erstmal eine Ausrede.
Vielleicht sollte ich mich ohne Telefonat nicht mit dem Treffen. Wobei ich gerade nicht weiß was schwieriger ist. Ich mag telefonieren nicht. Naja, ein besonders gutes Gefühl habe ich aktuell nicht.
Vielleicht sind solche Menschen aber die einzigen, die ich abkriege. Einer der nicht raucht, keine hintergedanken hat und einfach nur nett ist, wäre zu gut für mich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen