Freitag, 13. September 2024

ich habe wegen einer Angststörung und anderen Problemen ambulante Betreuung/QA. Am jahresanfang gab es einen ungewollten Betreuerwechsel. Mit der neuen Betreuungsperson kam ich nicht gut zurecht und da keine anderen Betreuer verfügbar waren, wollte ich mit Hilfe der gesetzlichen Betreuung den Träger/Firma der ambulanten Betreuung wechseln.
Nach 3 Monaten wurde der Wechsel genehmigt und mir wurde erneuert eine neue Betreuungspersonen zugeteilt. In der Zeit hatte ich mich aber auch schon an die andere Person gewöhnt. Ich habe Angst vor Telefonaten, wusste nicht wie ich den erneuten Wechsel stoppen sollte und hatte insgeheim die Hoffnung, dass die nächste Betreuungsperson wieder genauso sein wird, wie die, die ich damals zuerst hatte. 

Nun ist es so, dass ich mit der dritten neuen Betreuungsperson, die mir nun zugeteilt wurde noch schlechter zurechtkomme und gerne die vorige zurück hätte. 
 Das Gefühl ein Fehler gemacht zu haben löst nach längerer Zeit wieder starke Depressionen aus und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen