Mittwoch, 5. Juni 2024

wie geht es weiter

In der TK hatte ich heute einen Termin mit jemanden, der sich mit rechtlichen Sachen wohl gut auskennt und ich hatte die Hoffnung, er wüsste etwas, wo ich nach der Klinik hin kann damit ich nicht mehr jeden Tag alleine zu Hause sitze. Aber außer die tagesstätte oder anderen Dingen die in anderen Städten stattfinden, hatte er auch keine Ideen. Das macht mir wenig Hoffnung. Er meinte, die tagesstätte wäre gut für mich, aber dort war ich damals schon und nun nach der Klinik werde ich erstmal froh sein, nicht mehr jeden Tag so früh irgendwohin zu müssen.

Zurzeit sind die menstruationsschmerzen sehr stark. Dass Dilemma fing damit an , dass ich die Tabletten abbrechen musste, weil die Kostenübernahme Bewilligung drei Wochen gebraucht hat. Zuerst kam die erste Bewilligung nicht bei mir an, auf der zweiten war ein falsches Datum, auf der dritten auch und sobald ich die Bewilligung erhalten hatte, habe ich die Tabletten wieder geholt und weiter gemacht. Damit hätte ich wohl bis zur nächsten Menstruation warten sollen. Wusste ich nicht. Nun habe ich schon vier Tage lang starke Schmerzen und irgendwie will ich keine Tabletten gegen die Schmerzen jeden Tag nehmen. Aber irgendwie ist es mir gerade auch egal.

Heute war ich um 15 Uhr zu Hause und fühle mich sehr müde. Morgen findet ein Ausflug statt eigentlich wollte ich nicht mit, weil ich lieber wieder nach Hause gefahren wäre, aber das ist einmalig und zu Hause sitzen werde ich auch später noch genug.
Den späteren Termin danach mit der Betreuerin werde ich aber wohl absagen. 

Der Tag heute mit viel Gesprächen gesprächsgruppe etc. War sehr anstrengend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen