Freitag, 14. Juni 2024

Chaos Party


Fußball-EM ist heute und zwei Leute aus der Klinik kamen zum Fußball gucken. So was über ursprünglich geplant. 
Wir haben uns getroffen um Sachen einzukaufen, Getränke und Chips und so weiter und dann hatten wir ursprünglich beschlossen dass wir die Kosten der Sachen untereinander aufteilen,
Dann war da eine Person aber dabei aus der Klinik von den beiden, die nicht mit Geld umgehen können und so haben die beiden einfach Sachen gekauft ohne auf die Kosten zu warten. So waren es über 40 € und dazu auch noch eine Pizza die wir bestellt haben für 55 €, eine große von der ich nur drei Stücke gegessen habe, dann war ich satt die anderen haben mir gegessen aber dennoch war am Ende etwas mehr übrig. Eine von denen hat so viel getrunken, dass sie kurze Zeit später gekotzt hat und irgendwann später nach draußen vor dem Haus auf dem Gehweg lag und gekotzt hat. Noch schlimmer als ich es manchmal tue. Teilweise war alles außer Kontrolle geraten und wäre die andere Frau nicht da und hätte sich um die gekümmert, hätte ich nicht gewusst was ich machen soll die hat immer mehr getrunken und gar nichts mehr mitgekriegt. Dann haben wir Fußball geguckt und sie hat noch jemanden angerufen den sie kennt der auch noch Getränke mitgebracht hat. Aber noch vor 22 Uhr sind alle gegangen. Die beiden Frauen aus der Klinik wollten plötzlich gehen, wahrscheinlich weil der einen so übel war und die andere nicht alleine hier geblieben wäre. Ich war am Ende froh, als der Mann auch noch gegangen ist. Ich kenne dich nicht und wollte nicht mit dem alleine hier sein. Heute ist seit längerer Zeit mal wieder ein Tag, wo es draußen warm und nicht kalt oder windig ist. So konnten wir längere Zeit schön auf dem Balkon sitzen komme wobei wir Musik gehört haben. Auch wenn der einen die Musik nicht gefiel weil sie nur Musik hört die sie kennt und auch wenn meine Musik wie ich finde gut war, weil er dich nicht gut genug, weil sie die nicht kennt und sie wollte öfters ihre eigene Musik hören, was mir dann wiederum nicht gepasst hat 

Ich höre nämlich auch gerne nur meine Musik und dir wäre schon passen. Heute war der letzte Tag in der Klinik und obwohl ich froh bin, dass ich von nun an wieder jeden Tag ausschlafen kann bin ich auch ein bisschen traurig. Denn wie gesagt, ich kann ausschlafen und weißt dann nicht wieder wie ich den Tag verbringen soll weiß ich alles so sinnlos anfühlt wenn ich alleine bin, manchmal den ganzen Tag...
Denn manchmal fühlt sich alles so sinnlos an. Vorhin habe ich noch als eine weg waren die letzten Chips aus aufgegessen und bin so müde und mir auch schwindelig, bin auch nicht so doll wie ihr.  Sie hat sich benommen wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal im Leben was getrunken ...
Lag zwischendurchh unten auf dem Gehweg..
Viel Spaß gemacht hat diese Feier nicht.
Auch wenn es schön  war mit anderen Leuten ein bisschen zu feiern. 

Nun ist es 23 Uhr und mir ist auch schwindelig und ich bin müde und ich überlege ob ich die Pizza die übrigens noch in Ofen stellen die soll oder besser gesagt ich meine in den Kühlschrank haha...

Ok ein bisschen komisch kam es mir schon vor, dass die so viel gekauft hat oder die beiden die so viel gekauft haben und dann noch die Pizza für 50 € bestellt haben ohne darüber nachzudenken dass am Ende jeder für diese Feier 30 € oder mehr ausgeben müsste. Aber die anderen sparen auch nicht für irgendwelche Dinge. So wie ich. 
Am Ende sind die nach Hause gern gegangen ohne irgendwas drüber zu sagen, vielleicht lag das auch am Alkohol. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen