Dienstag, 31. Oktober 2023

Halloween Party đŸŽˆđŸ„ł

Heute ist der schönste Tag des Jahres!
Dave wollte am Abend noch kommen und wir wollten was zu Essen bestellen. 
Einerseits finde ich das gut. Gerade regnet es und hoffentlich nicht so lange, weil ich auch noch mal im Dunkeln raus wollte, vielleicht zum Friedhof
Anna hatte ich auch gesagt dass sie kommen kann. Aber sie ist krank. Und außerdem findet sie es anscheinend furchtbar, wenn man in der Nacht im Dunkeln ĂŒber den Friedhof geht. Vielleicht hat sie recht, aber ich habe eine andere denkweise darĂŒber.

Die Depressionen halten sich aktuell im Hintergrund, auch wenn ich vorhin bei Aldi vor mir ein Mann an der Kasse gesehen habe, der eine herzschachtel mit Pralinen aufs Band gelegt hat und ich ein bisschen traurig wurde, weil es so etwas in meiner Welt nicht gibt. Nicht wegen der Schokolade, die mag ich von Milka nicht mal so besonders, aber wegen der Geste. 
Naja, aktuell habe ich das Ziel Tagesklinik und ein Ziel zu haben wo ich weiß, dass es erstmal weitergeht und nicht mehr stagniert, heitert mich auf.
Selbst wenn ich momentan gar keine Lust dazu habe, weil ich nicht bei Sturm und Regen so frĂŒh im Dunkeln raus will. Ich wĂŒrde lieber im Sommer dahin.
Und das ist das einzige Ziel, dass ich mir momentan vorstellen kann. Was anderes gibt es nicht. TagesstÀtte ist zu lange mit den Stunden und in ein sportverein will ich nicht, andere Vereine gibt es hier kaum oder gar nicht und das mit der Arbeit scheint sowieso aussichtslos.
Seit ich 18 bin stagniert gefĂŒhlt alles. Auch wenn nicht mittlerweile die Wohnung und so einiges erreicht habe. Aber die wahre Zufriedenheit fehlt. Etwas , was dem Leben wirklich einen Sinn gibt! Die Angst, in 10 oder 20 Jahren immer noch alleine zu sein, dass dann immer noch alles ist wie jetzt, ist furchtbar.
Und wie damals 2014, wo ich gegen den Willen von Vater den Anschluss gefasst habe zum Amt zu gehen, in einem Maßnahme und richtig etwas verĂ€ndern zu wollen, werde ich wohl auch jetzt genauso vorgehen mĂŒssen. Denn von selbst passiert nichts.

Manchmal stelle ich mir vor, dass ich mit VR all die Dinge erleben kann, die ich sonst nie erleben werde. Und das ist traurig.
Gerade habe ich wieder den Drang mit jemanden zu reden, aber niemand ist da.

Mit Dave zum Strand, Musik hören und da was trinken, das fehlt mir gerade sehr. Es war wie Urlaub von der RealitĂ€t. Und jetzt ist es kalt und regnet und wir beide haben keine Lust mehr darauf draußen in der KĂ€lte zu sitzen auf der nassen Bank... Nee!

Insgesamt war der Abend aber nicht so heiter und lustig wie letztes Jahr.
2 Bier hat er nur getrunken und mir hat der Wein đŸ· auch nicht so gemundet. Wir sind nur kurz ĂŒber den kleinen Friedhof gegangen. Er wollte nicht dass ich eine Taschenlampe anmache, weil irgendwelche Leute und sonst sehen könnten. Und ohne Licht war mir das dann doch zu dunkel.
Plötzlich kamen zwei Leute und er hat sich schnell hinter einer Hecke versteckt. Dann sind wir wieder zurĂŒckgegangen. 
Überall waren viele Kinder mit TĂŒten unterwegs und zuerst wollte er gar nicht raus, weil er meinte, das sind Erwachsene in einer Gruppe und die wĂ€ren viel viel stĂ€rker als wir und denen will er im Dunkeln nicht begegnen...

Wir hatten noch Essen bestellt und diesmal war die Pizza anstĂ€ndig heiß. Und spĂ€ter noch ps5 gespielt, bis es nach Mitternacht war und wegen der KĂ€lte wollten wir dann auch nicht mehr raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen