Sonntag, 1. Oktober 2023

neue Ziele

Es stellte sich heraus, dass der Mann nur eine Frau fürs Bett gesucht hat. Er meinte, Freundschaft braucht er nicht, Freunde hat er genug und ja, das war's.

Was soll's. Es ist wie es ist.
Mit Dave weil ich neulich noch einmal mit dem Fahrrad zum Strand, wo wir gesessen und was getrunken haben. Anschließend haben wir Kartoffeln mit Nudeln gegessen.
Die strandkörbe sind alle weg und der Strand war ziemlich leer. 

Heute habe ich einer Bekannten an schaukelstuhl verkauft, und habe deswegen auch ziemlich schlecht geschlafen, weil die Eltern den gebracht haben und dabei waren, teilweise. Danach waren wir auf so einen schrecklichen neumodischen Flohmarkt, wo im ganzen Dorf verteilt an verschiedenen Häuser alle 100 Meter ein einziger stand steht. Wir sind dann mit dem Auto da rum gefahren. Mutter hat sich aufgeregt, der das Dorf einen ganz großen sportplatz hat, wo die einen vernünftigen Flohmarkt hätten machen können. 
Sowas erleben wir immer öfter, hoffentlich wird das kein Standard! 

Es regnet und der Sommer ist nun wohl endgültig vorbei. Heute finde ich es schön, wenn es endlich regnet und man wieder länger nur drinne sitzen kann. Auch wenn ich den Sommer zum Teil jetzt schon vermisse.
Ne neue Psychologin ist in der Stadt und nun war ich zweimal da. Von Depressionen, dem alleine sein und den Erinnerungen an die Maßnahmen wo ich putzen musste früher habe ich erzählt und trotzdem meinte sie, sie kann mir wohl nicht richtig helfen. Sie meinte auch, mir fehlt eine Beschäftigung, aber es muss eine sein, die das Leben Bereich hat und nicht alles noch schlimmer macht.
Aber ich selbst weiß auch dass ich das brauche und einmal in der Woche nur reden nicht viel bringt. Vielleicht haben wir demnächst noch ein Gespräch mit der Betreuerin, da ich richtige Ziele brauche und nicht ein paar Mal im Monat irgendwelche Beschäftigungen wie einmal im Monat Ergotherapie oder kochen. Auch wenn ich das Kochen gerne mache. 
vielleicht würde ich mich sogar fürs Bus fahren überwinden, sofern es keinen Schulbus ist und ich es nicht jeden Tag machen muss. 

Ich fühle mich so müde und habe tagsüber lange versucht zu schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen