Mittwoch, 9. Dezember 2020

neuer Kummer

Gestern früh war ich zum Zahnarzt. Ich habe noch mal das Problem mit dem scharfen Zahn angesprochen und diesmal meinte er, da könne man wohl doch eine Krone rauf machen, weil die Füllung sehr groß ist. Und ich nur auf einer Seite kauen kann. Und dann verkrampft es irgendwie manchmal. Und das ist nicht gut.
Ein anderer Zahn tut beim Kauen immer weh und er hat den noch mal abgeschliffen. Beim letzten Mal war ich da, weil da was abgebrochen war.dann war das WG weihnachtsessen, es gab im gruppenraum Pizza. Jeder bekam eine. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob man die mit der Gabel dann essen muss, aber alle Pizzas waren schon geschnitten. ich glaube die Betreuer fanden das nicht so toll, aber dann haben alle mit der Hand gegessen. 
allerdings hat der Zahn beim Kauen immer noch weh getan. So dass ich nur auf der anderen Seite kauen konnte. Ich will nicht, dass da nächstes Mal noch mehr abgeschliffen wird, weil das nicht hilft, aber irgendwas muss ich doch tun. Dann muss ich nächste Woche wohl noch mal hin. Oder Freitag.

Frau Mai hatte noch mal mit mir gesprochen und mir gesagt, dass der Mann, der mir letztes Jahr beleidigende oder bedrohende Nachrichten unter falschen Namen geschickt hat, in dem neuen WG Haus wohnt. Er wohnt zwar nicht direkt bei uns dann, aber ich könnte ihm im Treppenhaus begegnen. und sie hat schon recht, es ist ein bisschen beängstigend und nicht so toll. Aber daran hatten die vorher nicht gedacht oder es vergessen. Allerdings will ich auch nicht hier im Haus wohnen bleiben. Der Grund sind eigentlich nur die Leute. Hier im Haus gibt es nur eine Person, mit der ich mich gut verstehe. Die anderen sind eher so gegenteilig. Die Menschen im anderen Haus könnten vielleicht netter sein oder sympathischer. dazu kommt, dass hier im Sommer immer Ameisen sind. Und man das türenknallen von allen hier unten immer hört. aber vielleicht gibt es im neuen Haus auch Dinge, die mich stören werden, von denen ich aber jetzt noch nichts weiß?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen