Freitag, 22. September 2023

ein Date?

Seit eine Ewigkeit habe ich online mal wieder jemanden kennengelernt, der mich treffen will und in der Nähe wohnt. Jemand, den es nicht nur darauf ankommt welche oder ob ich Arbeit habe oder nicht.
Mich nervt die eigene Unsicherheit. Einerseits will ich das alles vermeiden, aber dadurch würde sich nie etwas bessern.

Ich muss wohl abwägen was stärker ist, die Ängste und der Drang alles zu vermeiden oder der Wunsch auf Änderung und Besserung.

Und dann ist er noch die Angst vor Enttäuschung, dass er vielleicht wieder genauso ist wie Don... 
Aber wenn ich es nicht versuche und nicht herausfinde, wird sich nie etwas ändern und ja, die Enttäuschung darüber ist nicht zu tun und so zu belassen wie alles jetzt ist wahrscheinlich schlimmer als die Enttäuschung, wenn wir uns doch nicht verstehen. Dann habe ich es wenigstens versucht. 

Mit Dave scheint es irgendwie einzuschlafen. Aber ich bin darüber hinweg gekommen und aktuell deswegen auch nicht so traurig. Gefühlt interessiert er sich nur noch für seine Spiele die er täglich kauft, die so wertvoll sind... Draußen wird es Herbst und viel Lust zum Strand habe ich auch nicht mehr. Die Gespräche waren zwar immer schön, aber der Reiz ist nicht mehr da. Die Musik ist aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen