Donnerstag, 5. September 2019

Weg mit dem Plattenspieler


ich habe mir kürzlich einen neuen Plattenspieler bestellt. Mein Alter vom Flohmarkt brummt und die Automatik ist defekt. Der neue hat Automatik. Und er brummt auch. Also die Lautsprecher brummen, wenn er auch nur eingeschaltet ist.
Das Problem konnten wir nicht lösen. Darum haben wir ihn zurückgebracht und ich habe das Geld wieder bekommen.
Darüber war ich dann doch sehr erleichtert. Er war viel teurer als ich mir eigentlich leisten könnte. Zwar habe ich Geld gespart, aber eigentlich muss ich mir nicht ein so teures Gerät kaufen wenn auch ein billiges es tut. Zudem war es für den hohen Preis nicht so gut verarbeitet und man merkte, dass alle Teile aus Plastik waren.

Ja, ich war wirklich froh, als ich mein Geld wiederhatte. Für das Geld hätte ich mir schon viel mehr bessere Sachen kaufen können und das tue ich jetzt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen