Sonntag, 22. September 2019

Radtour mit Dave


Radtour mit Dave

Sonntag. Die Sonne schien. Es war warm. Dave kam und wir sind mit meinen Rädern am Strand entlanggefahren. War schön. Danach haben wir Federball gespielt und wollten grillen. Haben jedoch keinen Grill gefunden. Dann habe ich die Wurst gebraten und wir haben die mit Salat auf der Terrasse gegessen.



26.9

Mittwoch.
Vor einer Woche ist über mir eine Frau eingezogen. Nach 2 Jahren WG Leben ist es mit der Ruhe nun vorbei. Sonntag konnte ich nicht schlafen. Wurde um 1Uhr von lauter Musik geweckt. Lag lange wach.
Am Montag war ich schlecht drauf. Der Lärm nervt. Hatte Panik, dass die mich nun gar nicht mehr schlafen lässt. Tränen flossen. Muss ich da ausziehen? Neue Wohnung, die nicht so laut ist? Hm. Hatte Medizin genommen. Danach gings.

Ich denke über Lösungen nach. Ich kann mich beschweren. Notfalls die Frau auch wecken. Mal mitten in der Nacht klingen und ihr eine gute Nacht wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen