Die Sorge, dass es wie früher wird, wo ich vier Stück gekauft und wieder zurückschicken musste, weil am bildschirmrand überall lichtflecken waren, der ist bei dem 1000 € Teil von dell, wird von der frustrierten Suche überschattet. Es ist so schwierig, ein Gerät mit anständiger Leistung zu finden, dass nicht überteuert ist und einen Touchscreen hat. Normalerweise achte ich auch noch auf den Zusammenbau, dass der Schrauben Halt und nicht geklebt ist, aber dann würde die Suche wohl ewig dauern.
Genauso wie mit dem Handy. Mein Hersteller gibt es in Deutschland nicht mehr. Finde ich ein ähnliches, hat das entweder keinen Kopfhöreranschluss, oder irgendwas anderes passt mir nicht. Und finde ich eins, wo sogar der Akku austauschbar ist, hat das so schlechte Bewertungen, dass man es direkt wieder vergessen kann.
Mit Anna, die wieder für ein paar Tage einen Hund hat, bin ich spazieren gegangen. Ist immer ganz angenehm. Ich sage nie nein, auch wenn ich mal keine Lust habe weil ich weiß, dass es gut ist, mal rauszukommen und ich jede Gelegenheit nutzen muss.
Ansonsten sind das trübe Tage. Die Sonne scheint nicht, es ist fast immer nur dunkel. Gucke Filme. Die Depression hält sich aktuell in Grenzen. Wenn das Wetter so doof ist dass ich nicht rausgehen möchte, ärgere ich mich auch nicht darüber, dass ich nicht alleine rausgehe und bin froh, drinne sein zu können.
Dazu diese Woche drei Termine. eigentlich wären es 5, aber die Betreuerin ist immer noch krank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen